Headshaker
Überblick Themen Termine Buddies Medien Gipfelbuch Challenges Infos ?
Register

 

Seite wird geladen. Bitte warten...

 

 

 

 

 

 


Zeige Alles
240
Wandern
108
Wintertouren
100
Bergsteigen
70
Hüttentouren
63
Klettersteige
50
Allgemein
42
Reisen
22
Hochtouren
12
Trekking
11
Ski & Snowboard
11
Klettern
9
Philosophie
8
SUP Boarden
8
Training
7
Real Live Games
7
Rad Touren
5
Gaming
Training
Alle Berichte und Erfahrungen zu Trainingsplänen. Training im Sinne: Fitness, Ausdauer, Kraftsport, Menthal, Bergtechniken, Diäten, etc.
Die Vollständige Seiten-Liste kannst du nur mit registriertem Benutzer sehen.
Klettern in Oberammergau
Frauenwasserl
IV bis V+ Sport-MSL
Frauenwasserl Mehrseillänge: Der Normalweg IV
0.0
Klettern in Nassereith
Nassereith
IV bis V+ Sport-MSL
Mehrseillängen Kurs beim DAV Augsburg
0.0
Seilschaft Training
Hochtouren Training
0.0
Lawinen Training
Lawinen Training - Inntal
0.0
Body Challenge
Shirus Body Challenge
Vor einem Monat habe ich mit dieser Challenge angefangen. Ich habe eig nur eine Mahlzeit durch einen Protein Shake ersetzt und falls ich kein Sport mache, 2 Shakes am Tag. Ansonsten habe ich wie immer gegessen bzw alle 4 Stunden. Habe natürlich drauf geachtet das es halbwegs gesundens Futter ist. ( Wobei ich auch oft zwischendruch bissi Süßes gegessen habe..) Wie schon oben erwähnt, sollte man dazu immer Sport machen. Ich habe einen Work Out Plan für Zuhause, der ...
0.0
Klettern in Augsburg BlocHütte
Bouldern
Bouldern in der Blochütte
4.0
Hochseilgarten
Schloss Scherneck
4.0

 


© 2017 Headshaker Community