Seite wird geladen. Bitte warten...

 

Titelbild für die Seite festlegen


Verknüpfe eine URL:

Oder lade ein Bild hoch:

Melde dich für ein Event an


Welches Event?

Name:

E-Mail Adresse:

Wähle ein Datum für die Planung


Verfasse eine Ketten-Mail


Beitrag:
Klappentext:
Tourenbericht-URL:
Youtube-URL:
Headshaker
Überblick Themen Termine Buddies Medien Gipfelbuch Challenges Infos ?
Register

 

 

The Project Nature

 

 

 

 

ThemaLeserechtSeitenadminErstellt amSchreibrechte(1x bewertet)
Philosophie Öffentliche Seite Kaj 16.Dezember 2016 Nur Verfasser
5.0
Seiten: 1 2 »
Index Seite 1: Headshaker 2020 - On Point! | Unser 2019 | Headshaker & Bergsüchtige Singles | 2018 - Bergsüchtige Singles & Headshaker | Pinnwand
Headshaker 2020 - On Point!
Benni
Der Author
Benni
- Mittwoch, 6. Januar 2021

Ein neues Best Of ist da! Das 7te Jahr Project Nature & Headshaker.

2020 geht zu Ende. Für Viele ein Grund zur Hoffnung ein Jahr abzuschließen, dass man lieber vergessen möchte. Doch für mich war es mehr ein verrücktes Jahr, mit Höhen und Tiefen. Neuen Plänen und Visionen & neuen Gesichtern. Es hat uns zusammengeschweißt und uns aufgezeigt wie wichtig wir für einander sind. Es hat gezeigt was viele Menschen wirklich denken und was wirklich wichtig ist. Trotz Allem gibt es neue Freundschaften, neue gemeinsame Projekte für 2021 und neue Reiseziele. Auch wenn es kaum zu glauben ist, wir haben uns trotzdem weiterentwickelt und unglaubliches erlebt. Mit vielen Touren dieses Jahr könnte 2019 gar nicht mithalten. Zumindest Bergtechnisch bin ich voll zufrieden. Auch der Kampf und die Entwicklung mit sich selbst und die Wirkung von Sozial Media hat sich normalisiert. Gemeinsam haben wir im sogenannten "verlorenen Jahr" 105 Gipfel, 111 Hütten, 82.600hm, 1.884KM, 325 Std. auf ungefähr 85 Touren verbracht! Besonders unsere Seite hat sich dieses Jahr extrem stark entwickelt. In Youtube gab es einen Zuwachs von 350 auf 1300 Abonnenten = Also sind wir nun mehr ein 2020er Kanal ????

Ich werde gern an 2020 zurückdenken und hoffe aber dass trotzdem Bessere Zeiten für uns ALLE kommen!

 

Die Highlights des Jahres

>Das Bestof Fotoalbum hier<

Schochen - Eine wundervolle Schneeschuhtour im hintersten Hochallgäu

Galtjoch - Eine normale Wintertour mit beispiellosen Sundowner!

Geiselstein - Das Ammergauer Matterhorn

Triglav - Der höchste Berg Sloweniens

Jubiläumsgrat - Von der Zugspitze zur Alpspitze

Cevedale - Eine grandiose Hochtour beim Ortler

Weißkugel - Die Bergtour des Jahres!

Zimba - Klettertour auf das Vorarlberger Matterhorn.

Rosengarten Durchquerung - In 9 Tagen durch die Dolomiten

Teneriffa & La Palma - Trekkingtour über die Kanaren

Die Playlist mit ALLEN Tourenvideos gibts hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLifve6gV2bn6dFi4MzOZjGxQ8YGmSrHRm


Auch Intressant...

E.O.F.T.

2017/2018


Unser 2019 | Headshaker & Bergsüchtige Singles
Kaj
Der Author
Kaj
- Mittwoch, 8. Januar 2020

Ein neues Best Of ist da! Nun ist schon das 6. Jahr Project Nature vorüber und die Natur wird noch lange nicht langweilig! Im Gegenteil: Immer mehr neue Horizonte tun sich auf, man weiß gar nicht wie man sich vor all den tollen Leuten und großartigen Reise- oder Tourenideen noch retten soll. In der Bergsüchtig Gruppe bin ich jetzt seit 3 Jahren und wir sind eine großer Kreis aus suuuuper lieben Bergverrückten Leuten geworden. Es hat sich natürlich wieder viel getan!

Dadurch dass Beni dieses Jahr mit in die Videoproduktion mit Gimpel & Drohne eingestiegen ist, sind die Videos heute an Qualität kaum mehr zu toppen. Ein Blick in das neue Best-Of Video von 2019 lohnt sich wirklich! Es soll euch eine Inspiration geben!

 

Die Highlights des Jahres

Via delle Bocchette - Die Klettersteigdurchquerung der Brenta Dolomiten

Der Berliner Höhenweg - Wahnsinnig tolle Mehrtagestour durch das Zillertal

Kanada & Yellowstone - Eine Reise nach Amerika für viele Tagestouren

Skye Trail - Trekking Abenteuer in Schottland auf den Isles of Skye

Costa Rica - Reisedoku unseres tollsten Abenteuers dieses Jahr

Piz Buin - Hochtour auf den König der Silvretta

Similaun - Erste Hochtour im Ötztal

Hochvogel - Wir besteigen den König des Allgäu

Ellmauer Halt - Irre Überschreitung des Kaisers mit Biwak

Zugspitze - Der Klassiker durch das Höllental

Watzmann - Die Überschreitung Hautnah miterleben

Sextner Dolomiten - Rund um die Drei Zinnen, dem Herz der Alpen

Die Playlist mit ALLEN Tourenvideos gibts hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLifve6gV2bn6dFi4MzOZjGxQ8YGmSrHRm


Auch Intressant...

Der "Moment"

Der höchste Wunsch.... überhaupt!


2018 - Bergsüchtige Singles & Headshaker
Kaj
Der Author
Kaj
- Dienstag, 8. Januar 2019

Ein Jahr wie kein anderes zuvor! Es ist unglaublich, was ich alles 2018 miterleben durfte! Mit neuen Freunden die irrsten Sachen gemacht und auch wieder viele neue Gesichter kennengelernt. Wir haben uns enger zusammengeschweißt und zusammen im Bergsport neue Horizonte aufgedeckt. So werden 2019 viele Veränderungen folgen! Die Highlights des Jahres waren: Sri LankaMarokkoNepal aber auch das große WiesbachhornSumava uvvm.!! Ich möchte Allen danken, die mich dabei begleitet und ertragen haben und die meine Arbeit auf diesem Blog so fleißig unterstützt haben, das bedeutet mir sehr viel!! Ohne euch, würde das nicht mehr gehen… 

Im Video ein Zusammenschnitt von Beni der Touren dieses Jahres. Kein Project Nature Best of Teil...


Auch Intressant...

Respekt im Bergsport

Trailrun auf alpinem Gelände?


1 2 »


niko - 1.März 2018 um 14:22:00 Uhr
#The Project Nature

Mein Feedbak zu Project Nature 3017:

Schöne, atemberaubende und abwechslungsreiche Bilder von der Natur und von Orten wo man selbst noch nicht gewesen ist. Es war auch schön rückblickend zu sehen, was wir/ihr letztes Jahr alles erlebt haben/habt. ;)

Für mich heißt es 2018 wieder Vollgas zu geben.

Gut gemacht Kaj!

Kommentieren
Gast:
Captcha
Kaj: Danke Niko! Würde mich freuen, wenn du mal wieder mitgehst. ( 1.März 2018 - 15:06:00)
Kaj: Was macht das vollgas? ;) (19.März 2019 - 14:47:00)
niko: Wurde anscheinend nichts :( (26.März 2019 - 18:39:00)
Weitere Seiten für Philosophie

Andere Themen

Rund um Headshaker

© 2017 Headshaker Community